GETT: ACL steht - wie wir auch - für hochwertige Lösungen, die mit viel Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit gefertigt werden.

"Unsere Mission in hygienesensiblen Bereichen ist es, mithilfe vollständig desinfizierbarer sowie abwaschbarer Bedienlösungen, einen wertvollen Beitrag zum Infektionsschutz von Menschen zu leisten.

ACL steht - wie wir auch - für hochwertige Lösungen, die mit viel Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit gefertigt werden. Die Langlebigkeit und die sehr guten Hygieneeigenschaften der Produkte stehen für beide Firmen im Vordergrund. Auch die Umsetzung kundenindividueller Wünsche spielt dabei eine bedeutende Rolle. Die Leistungsfähigkeit der sich ergänzenden Produktwelten konnten wir bereits weltweit in gemeinsamen Projekten erfolgreich einbringen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Einsatz für viele zufriedene Kunden!"

Piere Beer web

Pierre Beer
Geschäftsführer
GETT Gerätetechnik GmbH